Skip to main content
Photo by Christopher Burns on Unsplash
Photo by Christopher Burns on Unsplash

AfA

Die Arbeitsgemeinschaft für Arbeitnehmerinnen- und Arbeitnehmerfragen

Die AfA ist die größte und mitgliederstärkste Arbeitsgemeinschaft in der SPD. Hier engagieren sich politisch interessierte Berufstätige, Gewerkschafter*innen, Betriebs- und Personalräte, Jugend- und Auszubildendenvertreter*innen sowie betriebliche Vertrauensleute der Gewerkschaften. Unser gemeinsames Ziel: In und mit der SPD für die Schaffung existenzsichernder und sozial abgesicherter Guter Arbeit einzutreten.

In der AfA tauschen wir uns aus und bringen uns ein, damit in den Zeiten der Transformation die Demokratie in der Wirtschaft erhalten und ausgebaut wird und die Beschäftigten sicher, gerecht und selbstbestimmt durch den Wandel kommen. Besucht uns auf Instagram unter instagram.com/spd.afa.altona und auf unserer Homepage der AfA Hamburg unter https://afa.spd-hamburg.de

Kontakt

Sabine Köster, Co-Vorsitzende, und Susmit Banerjee, Co-Vorsitzender
E-Mail: hh-altona@spd.de