| ,

Sprechstunde unseres Kreisvorsitzenden und der Altonaer Abgeordneten

An jedem 3. Donnerstag im Monat von 16-18 Uhr gibt es eine öffentliche Sprechstunde im Almaraum des Max-Brauer-Hauses. Wenn ihr Fragen oder Anliegen habt, kommt vorbei! Genauso könnt ihr gerne dies…
| ,

Grünkohlessen!

Endlich können wir unsere lieb gewonnene Tradition wieder aufnehmen und treffen uns zum Grünkohlessen! Merk dir schon mal Freitag, den 3. Februar ab 18 Uhr als Termin. Eine ordentliche Einladung fo…
| ,

Umfrage und Veranstaltung zu den Themenschwerpunkten im Hinblick auf die BV-Wahl 2024

Wir beginnen frühzeitig mit den Vorbereitungen für die BV-Wahl, die Ende Mai/Anfang Juni 2024 stattfinden wird. Daher möchten wir alle unsere Mitglieder nach ihren Themenschwerpunkte im Hinblick au…
| ,

AK Internationales – 20.12.2022

Unser AK Internationales trifft sich am 20.12. um 19 Uhr wieder hybrid. Das heißt, ihr könnt entweder im Almaraum daran teilnehmen oder euch online dazuschalten: https://us06web.zoom.us/j/881615332…
|

Präsentation unseres Finanzsenator Andreas Dressel zur Grundsteuer

Im Oktober hat uns unser Finanzsenator Andreas Dressel für eine Veranstaltung in Altona besucht und die Grundsteuer erklärt. Anbei finden Sie nun die Präsentation dazu. Grundsteuer STand 18.10.2022
|

Mit Niels Annen nach Berlin

Der Wahlkreis Altona wird in dieser Legislatur durch den Eimsbütteler SPD-Bundestagsabgeordnete Niels Annen betreut. Jeder Bundestagsabgeordnete kann politisch interessierte Bürgerinnen und Bürger …
| ,

Dialogspaziergänge mit unserem BV-Abgeordneten Patrick Müller-Constantin – 30.10.2022

Patrick lädt euch herzlich ein, mit ihm seinen Wahlkreis zu Fuß zu erkunden, Fragen zu stellen und Neues zu erfahren. Am Sonntag, den 30.10. geht es zur Mitte Altona, Treffpunkt ist der Brunnen/Kle…
| ,

AK Internationales – 18.10.2022

Am 18.10. um 19 Uhr trifft sich unser AK Internationales hybrid wieder. Das heisst, kommt einfach im MBH oder online vorbei. Wie sehr uns alle internationale Politik bewegt und beeinflusst, ist die…
|

Newsletter der Fraktion

Vielleicht wollt ihr ja mal reinschauen. Lesbar unter diesem Link   und abonnieren kann man ihn unter diesem Link: https://spdfraktionaltona.de/newsletter/
| ,

Urbane Klima- und Umweltpolitik

Der Distrikt AltonaNord-Sternschanze veranstaltet am Dienstag, 18.10., um 19:00 Uhr ein erstes Treffen zum Thema urbane Klima- und Umweltpolitik. Auch weitere interessierte Mitglieder aus dem Kreis…
| ,

Antragsworkshop – 08.10.2022

Zur Vorbereitung des Kreisparteitages der SPD Altona, laden wir herzlich zu einem Antragsworkshop am Samstag, den 8. Oktober 2022, 15.00 – 17:00 Uhr via Zoom ein: https://us06web.zoom.us/j/82…
| ,

Altonaer Sozen-Stammtisch – 28.09.2022

Am 28.09. um 19 Uhr laden die Distrikte ANS, Bahrenfeld und Altona-Altstadt herzlich ein: Herzlich Willkommen zu unserem Altonaer Sozen-Stammtisch ! Los geht es an gewohnter Stätte ab 19 Uhr im „An…

Jetzt den SPD Altona Newsletter abonnieren.

    © SPD Altona