Skip to main content
| ,

Kevin Kühnert zu Gast bei den SPD-Bezirkskandidierenden in Altona am 27. April

Mit Unterstützung von Kevin Kühnert starten die Kandidierenden der SPD Altona am 27. April in die heiße Phase des Bezirkswahlkampfs. Der SPD-Generalsekretär besucht die Altonaer Wahlkämpfer*innen a…
| ,

Einladung zur Rathausführung

Sie wollten schon immer einmal einen Blick hinter die Kulissen des Hamburger Rathauses werfen? Am Samstag, den 27. April um 11:30 Uhr haben Sie die Gelegenheit dazu. Gemeinsam mit Anna Vogel (Spitz…
|

SPD Lurup lädt zur Diskussion und zum Kennenlernen der Kandidatinnen und Kandidaten für die Europa- und Bezirksversammlungswahl ein

In einer Zeit, die von tiefgreifenden Veränderungen und Herausforderungen geprägt ist, unterstreicht die SPD Lurup die Bedeutung von Bürgernähe und politischer Partizipation. Die bevorstehenden Wah…
|

Wahlkampfauftakt der Europawahlkampagne am 27.04.2024, Altonaer Fischmarkt

Wahlkampfauftakt mit Olaf Scholz, Katarina Barley und Peter Tschentscher In Hamburg fällt der bundesweite Startschuss zur SPD-Europawahlkampagne unter dem Titel „Deutschlands stärkste Stimmen…
| ,

Zum Girls‘ Day in das Hamburger Rathaus?

Am 25. April 2024 ist wieder Girls‘ Day. Du bist Schülerin der Sekundarstufe I (8. bis 10. Klasse), kommst aus dem Hamburger Westen, interessierst Dich für Politik und wollest schon immer einmal wi…
| ,

Pub Quiz – Europa Spezial / 26.03. / 19:00 Uhr / mit Laura Frick Kandidatin der SPD Hamburg für die Europawahl

Die SPD Hamburg, die Jusos Hamburg und die Jusos Altona veranstalten gemeinsam ein politisches Pub Quiz. Dabei wird Laura Frick, die Kandidatin der SPD Hamburg für die Europawahl, anwesend sein und…
| ,

Leuchtende Menschenkette für Demokratie / 21.03. / ab 18:30 Uhr / Binnenalster

Anlässlich des Internationalen Tags gegen Rassismus rufen AWO Hamburg gemeinsam mit den Jusos Hamburg und weiteren zivilgesellschaftlichen Akteur*innen dazu auf, ein Zeichen für Vielfalt und Demokr…
| ,

„Berliner Bericht“ mit Metin Hakverdi (MdB) am 17. März

Komm und sei dabei, wenn Metin Hakverdi (MdB) am Sonntag, den 17. März, im Rahmen seiner Veranstaltungsreihe „Berliner Bericht“ nach Altona kommt. Er wird über seine Arbeit im Bundestag…
| ,

Peter Tschentscher LIVE am 09. April in Altona, im, Knips

Hamburgs Bürgermeister ist wieder in den Stadtteilen unterwegs Unser Bürgermeister Peter Tschentscher geht mit seinem Gesprächsformat „Peter Tschentscher LIVE“ im Frühjahr erneut in die…