Skip to main content

SPD Altona-Altstadt

Herzlich willkommen bei der SPD Altona-Altstadt, Deiner Stadtteilpartei. Wir sind in Altona verwurzelt und vor Ort aktiv. Bei uns engagieren sich Menschen aller Altersgruppen und mit den unterschie…

SPD Altona-Nord-Sternschanze

Du bist politisch interessiert und hast Lust, Dich für Altona-Nord und die Sternschanze zu engagieren? Dann laden wir Dich herzlich dazu ein, das politische Leben in Hamburg-Altona mitzugestalten!

SPD Ottensen

Die Herzkammern der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands sind bei uns hier in Hamburg die Distrikte und selbstverständlich gibt es auch in Ottensen einen lebendigen Distrikt, der in das politis…

SPD Bahrenfeld

Distriktsarbeit kennt keine Grenzen. Sowohl ganz konkrete Fragen der Kommunalpolitik als auch die aktuelle Landes- und Bundespolitik sowie auch europa- und weltpolitische Themen stehen auf der Tage…

SPD Flottbeck-Othmarschen

Als offene Partei, die ihre Arbeit im Stadtteil beginnt, laden wir Sie herzlich ein, sich über uns und unsere Aktivitäten zu informieren – gern auch persönlich, in einer der zahlreichen Versammlung…

SPD Lurup

Kontakt ist Frank Schmitt.

SPD Osdorf

Kontakt ist Oliver Schmidt, Stefan Siebert und Boyke Christensen.

SPD Blankenese-Iserbrook-Nienstedten

Der Hamburger SPD-Distrikt Blankenese-Iserbrook-Nienstedten — einer von insgesamt acht im SPD Kreis Hamburg-Altona, dessen Grenzen mit denen des Bezirks Altona identisch sind — begrüßt Dich sehr he…

SPD Rissen-Sülldorf

Der westlichste Hamburger SPD-Distrikt begrüßt Dich herzlich! Nimm bitte Kontakt mit uns auf, wenn Du mehr erfahren möchtest, politisch aktiv mitarbeiten willst oder vielleicht ein Anliegen hast, b…

SPD Dockland — Digitaler Distrikt

DOCKLAND ist ein digitaler Distrikt der SPD Altona in Hamburg. Gleichzeitig wollen wir ein Kollektiv sein, in dem Menschen mit und ohne Parteibuch gemeinsam Politik machen.