Skip to main content

SPD Flottbeck-Othmarschen

Als offene Partei, die ihre Arbeit im Stadtteil beginnt, laden wir Dich herzlich ein, dich über uns und unsere Aktivitäten zu informieren – gern auch persönlich, in einer der zahlreichen Versammlungen und Veranstaltungen, die wir im Laufe des Jahres durchführen und hier auf unseren Seiten ankündigen.

Denn wir wollen Politik in Bewegung bringen, nicht irgendwo abstrakt und theoretisch, sondern konkret vor der eigenen Haustür im Stadtteil. Daher wollen wir so viele Menschen wie möglich zum Mitmachen bewegen, denn nur so können wir Politik für Menschen machen – wenn sie eben von Menschen gemacht wird.

Dabei ist eine Mitgliedschaft keine notwendige Voraussetzung, um uns kennenzulernen. Hineinschnuppern und sich unsere Partei im Stadtteil anschauen – dazu laden wir herzlich ein.

Kontakt ist Ilona Schulz-Müller, Bernhard Maurer und Sabine Köster.

spd-flottbek-othmarschen.de